Gastfreundschaft ist die Kunst, seine Besucher zum Bleiben zu veranlassen,
ohne sie am Aufbruch zu hindern.


OFFENE STELLEN:

Ihr Aufgabengebiet umfasst:

- Aktive Kommunikation mit unseren Gästen (persönlich, per Telefon oder E-Mail)
- Check in und Check out der Hotelgäste
- Ganzheitliche Betreuung der Gäste während Ihres Aufanthaltes´
- Erstellung von Angeboten für den Gruppenreservierungsbereich
- Abstimmung der Ratenstrategie mit dem Revenue Management
- Beantwortung von Gästebewertungen
- Selbständige Führung der Hotelkasse


Als Night Manager umfasst Ihr Aufgabengebiet:

- Aktive Kommunikation mit unseren Gästen (persönlich, per Telefon oder E-Mail)
- Check in und Check out der Hotelgäste
- Durchführung des Tagesabschlusses sowie Entgegennahme sämtlicher Leistungsbelege
- Durchführung von Sicherheitsrundgängen
- Vorbereitungsarbeiten in unserem Tagungsbereich
- Selbständige Führung der Hotelkasse


Das bringen Sie mit:

- abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie
- Deutsch- und Englischkenntnisse, weiter Fremdsprachen von Vorteil
- Vertraut im Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook, etc.)
- Kenntnisse von Hotelmanagement- und Reservierungssoftware von Vorteil, insbesondere protel und bookatable
- ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung

- souveränes Auftreten
- Kommunikationsstärke und Freude am Kontakt mit Gästen und Kollegen
- Teamplayereigenschaften
- gepflegtes Erscheinungsbild und positive Ausstrahlunge, sowie gute Umgangsformen


Das bieten wir:

- ein Motiviertes und dynamisches Umfeld
- einen modernen und sehr gut ausgestatteten Arbeitsplatz
- Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten
- Platz für eigene Kreativität und Ideen
- Hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten
- Sicherer Arbeitsplatz mit einer leistungsorientierten Vergütung

Facebook

Best Western Plus Atrium Hotel
Eberhard-Finckh-Straße 17
89075 Ulm

Anfahrt

Telefon: ++49 (0) 731-92 71 0
Telefax: ++49 (0) 731-92 71 200
E-Mail: info@bestwesternulm.de

Kontakt